Firmenprofil

    RMC INDUSTRIAL CORPORATION ist eine professionelle großen Hersteller aller Arten von Stahlrädern und Alufelgen, die Integration von Entwicklung und Produktion zusammen. Unsere wichtigsten Produkte sind Stahl nicht beadlock Räder, Stahl beadlock Räder und nicht beadlock Alufelgen und beadlock Aluminiumlegierung Räder und Reifen, auch wir viele Teile und Zubehör für verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stellen können.

    Unsere Firma wurde 2008 gegründet, vor Unternehmen haben wir bereits viele Jahre der Geschichte in den Rädern und Reifen-Industrie hatten. Das Hotel liegt in der Stadt Ningbo in der Nähe von Shanghai, genießen wir bequemen Wasser-, Land- und Luftverkehr.

    Unsere Firma Mitarbeiter alle sehr jung und durch die Bemühungen unseres gesamten Personals haben RMC Menschen kontinuierlich versucht, die Produktqualität zu verbessern und ständig versucht, unser Unternehmen Managing Prinzip und technologische Idee zu verbessern. Unsere jährliche Produktionskapazität ist 2.000.000 Räder.

    Derzeit ist RMC bereits nach Amerika, Frankreich, Australien, Italien und 20 anderen Ländern und Regionen, als auch, RMC unsere modifizierte Ideen für unsere Kunden in China liefern. Unser Unternehmen konzentriert sich immer auf Forschung, Entwicklung und Innovation, und viele neue Doppel beadlock Räder entwickelt, die bereits bei unseren Kunden Fahrzeug Nissan Y60 montiert, Tundra, Jeep, Raptor, Jimny, Prado und so weiter, und Sie können das Auto finden Sie auf unseren Galerie. Und unsere Produkte durch unsere eigene Design-Teams entworfen sind wir kontinuierlich viele weitere Design machen zu erfüllen Kunden erfordert.

    RMC wird die zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie einzuleiten. Unsere Firma in Bezug auf „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service“ als unsere Lehre. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über potenzielle Käufer, uns zu kontaktieren.


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

    RMC INDUSTRIAL CORPORATION is professional large-scale manufacturer of all types of steel wheels and aluminum alloy wheels, integrating development and production together. Our main products include steel non beadlock wheels, steel beadlock wheels and non beadlock aluminum alloy wheels and beadlock aluminum alloy wheels and tires, also we can provide many parts and accessories for different vehicles.

    Our company was established in 2008, before company established we already had many years of history in the wheels and tires industry. Located at Ningbo City near Shanghai, we enjoy convenient water, land and air transportation.

    Our company employees all very young and through the efforts of our entire staff, RMC people have continuously tried to improve product quality, and continuously tried to improve our company’s managing principle and technological idea . Our annual production capability is 2 million wheels.

    Currently, RMC is already exported to America, France, Australia, Italy and 20 other countries and regions, as well, RMC provide our modified ideas for our customers in China. Our company has always focused on research, development and innovation, and developed many new double beadlock wheels which already assembled at our customers vehicle Nissan Y60, Tundra, Jeep, Raptor, Jimny, Prado and so on, and you can find this car at our Gallery. And our products designed by our own design teams, we are continuously make many more design to meet customers’ requires.

    RMC will initiate the second phase of our development strategy. Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.


WhatsApp Online Chat !